Inhalt
für alle seiten gilt kleinschreibung

kunst
portrait
computerbilder
Hier findet ihr einige bilder von mir. Sie machen den größten teil der homepage aus (131 bilder). Dazu noch zwei spezielle seiten: portrait (18) und  computerbilder (45).
atelier Mein provisorisches atelier - in einem alten pfarrhaus - benutzbar bis zum abbruch des hauses, leider! Der scheint jetzt bevorzustehen. Daher packe ich so langsam meine Sachen. Mein neues Atelier ist meine Mansarde und mein Eifelatelier. Honi soit qui mal y pense.
literatur Hier stelle ich euch mein literarisches quintett vor: Arno Schmidt, Paul Celan, Jean Paul, Jean Carrière und Norbert C. Kaser. Ich mag diese typen: sie haben alle eine sprachliche originalität, jeder auf seine weise: Schmidt, der wortsteinbruch-poet, Celan, der sprachkryptiker, Jean Paul, der sprachgewaltige ästhet, Carrière, ebenfalls ein wunderbarer, epischer sprachbildner und last but not least Kaser,- wer kennt ihn schon-, den südtiroler wortwender und minimalisten.
zur person Einige persönliche daten - wenn´s beliebt.
naturwissenschaft Ein ganz besonderes thema: quantenphysik. Ich bin zwar kein physiker, aber mich fasziniert dieses thema:  nichtlokalität, verschränkung, dekohärenz usw.  (incl. literatur- und videoliste)
presse Ein auszug aus einer presseveroffentlichung.
interview Das ist so eine art ergänzender kommentar zur homepage.
wein Hier liste ich mal meine augenblicklichen favoriten auf. Stand: 1/2011
humor Ein tag ohne lachen ist ein verlorener tag. Wenn ihr einen guten witz oder ein bonmot habt: her damit!
impressum Das muss ja wohl sein.
startseite

fuxen@t-online.de