Humor

Ein ehepaar ist 65 Jahre alt und 35 Jahre verheiratet. Da erscheint eine fee und sagt:"Weil ihr so lieb zusammen gelebt habt, gebe ich euch zwei wünsche frei".
Die frau wünscht sich eine schiffsreise für sich und ihren mann. Und schwupps hat sie zwei tickets für die Queen Mary II.
Da fragt die fee den mann, was er sich denn wünsche. "Oh" meint der, "ich wünsche mir eine um 30 Jahre jüngere frau."
Die ehefrau und die fee sind geschockt. Aber wunsch ist wunsch - und schwupps ist der mann 95 jahre alt.


Treffen sich zwei rosinen. Fragt die eine:"Warum hast du einen helm auf?"
Sagt die andere:"Ich gehe gleich in den stollen."


Zwei zahnstocher gehen in den wald. Dort treffen sie einen igel.
Sagt der eine:"Komisch, ich wußte gar nicht, dass hier ein bus fährt."

 
rauchfreier bahnhof, ...hysterie mit aschenbecher


"Statt millionen bei der suche nach intelligentem leben im universum zu vergeuden, sollten wir versuchen, solches auf der erde zu finden."



Ein adler frißt eine maus. Die maus hat aber keine lust, sich fressen zu lassen und kriecht durch den darm des adlers bis ans hintere ende. Dort sieht sie hinaus und stellt fest, dass sie sich in gewaltiger höhe befindet.
Darauf meint sie zum adler:"Nun mach bloß keinen scheiß."


Leben kann man nur vorwärts, das Leben verstehen nur rückwärts. (E. von Hirschhausen)


                                        Was Sie gesagt haben, war nicht nur nicht richtig, Es war nicht einmal falsch. (W. Pauli) nur rückwärts. (E. von Hirschhausen)


zurück zur inhaltsseite